updatefehler s20fe

M
M.
User
hi *:smiling-face:
ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß.
über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display gewechselt wurde.
was kann ich da tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ach, wirklich?
Das freut mich :)
Würdest du dann meine Antwort bitte als Lösung markieren damit wenn jemand dasselbe Problem hat weiß, dass es eine Lösung gibt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute da bleibt nur die Reparatur selber zu bezahlen. Ich hoffe der Displaytausch bei MM war wenigstens deutlich günstiger als bei Samsung. Hast Du das Smartphone schon komplett zurückgesetzt?
 
Hallo! Members nVVo2Cz.
Könntest du versuchen ins Recovery Modus zu gelangen? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hatte dasselbe Problem auch schonmal.
 
Wo hast Du das Gerät denn gekauft? Es gibt ja immerhin eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, die der Verkäufer zu leisten hat. Hast Du es eventuell bei Mediamarkt gekauft, wenn es dort auch repariert wurde?
 
Ich hab so ein Usb Teil mal bei Ebay geholt.. das stecke ich ins Handy, und schalte es ein. Daraufhin komme ich sofort ins Recovery Menü, was ja nicht sonst nicht geht wenn das Handy auf die Buttons nicht reagiert...
Da kann ich dan das Handy zurück setzen, oder Cache löschen etc..
mal nach " USB JIG Download Modus Stecker"... muss aber für dein Handy kompatibel sein.. also für S10, S20 etc..
 
würdest du mir verraten wie ich da hin komme? hab echt keine ahnung davon
 
habe es zum vertrag bei mobilcom dazu bekommem. die hatten es schon eingeschickt aber durch die Reparatur bei mediamarkt wird es nicht mehr als garantiefall repariert
 
Also du musst das Handy komplett ausgeschaltet hin bekommen. Danach:
Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf Wipe Data Factory Reset》 YES. Dann zuletzt auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Die Repair Apps, optimieren alle Apps die in deinem Gerät installiert sind.
ABER WIPE DATA FACTORY RESER LÖSCHT ALLE DATEN DEINES HANDYS.
Versuche mal bitte das, hat bei mir auch schon funktioniert.
 
ich bin reingekommen. hab auch alles so gemacht aber leider bleibt es immer noch beim samsung logo hängen. kann ich da irgendwie auch das letzte update entfernen?
 
Okay schade *1f61e.png*
Ob du das letzte Update entfernen kannst geht bestimmt, aber das kann ich dir nicht erklären. Dann wäre leidee der letzte Schritt den Support zu kontaktieren oder direkt zur Reparatur schicken.
 
habs nochmal gemacht wie du beschrieben hast und es hat funktioniert :) vielen vielen dank für die anleitung
 
Ach, wirklich?
Das freut mich :)
Würdest du dann meine Antwort bitte als Lösung markieren damit wenn jemand dasselbe Problem hat weiß, dass es eine Lösung gibt?
 
hab ich gemacht *:smiling-face: hattest du danach nochmal irgendwelche ähnlichen Probleme?
 
Dankeschön :) Ja, habe ich gerade immernoch. Der Akku, der sinkt richtig schnell runter egal bei welcher Nutzung. Obwohl ich es bei 60Hz und bei Aktiviertem Energiesparmodus und Reduziertem CPU benutze, sinkt der Akku richtig schnell runter.
 

Similar threads

A
Hi zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem S20FE im richtigen Forum ;) Über die letzten Tage hat mein Fingerabdruck Sensor extrem nachgelassen. Ich kann das Telefon quasi nicht mehr damit entsperren. In seltenen Fällen funktioniert es, aber dann wiederum gar nicht mehr.Ich habe über die Members...
Antworten
23
Aufrufe
264
M
J
Hallo zusammen, habe vorgstern auf meinem Galaxy S7 das neue Andriod Update geladen. In dem Vorgang geht es ja aus unf fährt dann wieder hoch,aber meins bleibt nun beim Samsung Logo hängen und nichts tut sich außer das das Logo immer etwas heller und dunkler aufleuchtet. Was kann ich nun...
Antworten
3
Aufrufe
96
D
T
Hallo, ich habe vorgestern mein Handy zur Garantie-Reparatur zurückgeschickt, da ich es erst seit einem halben Jahr habe. Das Handy fährt nicht mehr richtig hoch und bleibt maximal 5 Sekunden an und fährt sofort wieder runter. Auf der Website habe ich nun gelesen, dass man das Handy auf...
Antworten
0
Aufrufe
259
T
L
Hey Leute!! Mir ist letztens leider mein S21 aus 50cm auf Laminatboden gefallen und währenddessen hatte ich Kopfhörer drin. Das Display ist dann plötzlich ausgegangen, aber der Ton lief weiter bis ich meine Kopfhörer ausgemacht habe. Dann hatte ich erstmal alle möglichen Tastenkombinationen...
Antworten
2
Aufrufe
198
G
N
Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt... Mein Galaxy Book3 hat vorgestern Updates gemacht. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch.. Man sieht das Samsung m Symbol und wenn es verschwindet, bleibt das Display schwarz, und man sieht den Mauszeiger + einen blauen Kreis (zeigt an, dass er...
Antworten
12
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben