Samsung S20FE

D
D.
User
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat man vom Service nicht das Gefühl, ein aktuelles High-End-Gerät erhalten zu haben.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kommt drauf an ob Du ein ungebranderes Gerät hast, wenn es eins ist müsstest Du den Sicherheitspatch schon bekommen haben.
 
nur das s20 fe 5g hat den Dezember Patch bekommen. das s20 fe 4g nicht ! vermutlich wird Samsung dies überspringen und gleich Android 11 für das 4g Modell rausbringen ! wird nämlich bereits ausgerollt ( siehe sammobile ).
vll überrascht uns ja Samsung dieses Jahr noch.
der Fahrplan ist ja schließlich nur eine grobe Richtung und einige Geräte die Android 11 erst im Januar bekommen sollten, bekommen es jetzt schon.
also ich würde wetten das wir dieses Jahr noch Android 11 sehen zumindest auf den 4g Modellen
 

Similar threads

W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
110
W
T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
120
M
A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
110
C
B
Guten Abend zusammen, ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist? Ich besitze die WLAN Version des NEUEN High-End Geräts. Jedoch erhält das Gerät wenige bis gar keine Updates, Softwareseitig gesehen. Das sticht mir besonders ins Auge, da der aktuelle...
Antworten
39
Aufrufe
402
D
Zurück
Oben