Sicherheitspatch

A
A.
User
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Nein, ältere Modelle wechseln irgendwann zunächst in einen 3-Monate-Rhythmus bevor 'gar nichts' mehr kommt bzw. nur noch sporadisch. Scheinbar ist das nun beim S8+ soweit.
 
Ich habe sogar letztens noch einen für das S7 bekommen, da kann man nicht meckern. Und die A-Serie bekommt meines Wissens nach Sicherheitspatche von Anfang an nur im 3 Monatsrythmus, ist hier aber irrelevant.
 
Ja, S6/S7 bekamen einen unerwarteten Patch nach ewiger Zeit - aber ja leider mit einer älteren Sicherheitsebene, oder?
 
Habe ich leider nicht drauf geachtet, meines kam ja noch später weil ich mir ja damals das EU Modell für Schweden gekauft habe.
 
Ich kann es ja nur mit dem S10 vergleichen, das ist natürlich im Index höher da vom Dezember, das S7 Update ist vom September. Steht was von 20191125 im S7, 20200806 beim S10.
 

Similar threads

F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
225
M
S
Hallo! (falls Doppel-Post, bitte löschen -- da trat beim Posten ein Fehler auf) Nachdem von Samsung ja für das S7 zunächst noch quartalsweise Sicherheitspatches versprochen, abgekündigt und dann wieder angekündigt wurden, jetzt aber anscheinend doch nicht geliefert werden, wollte ich mal fragen...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
342
P
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben