Sicherheitspatch

T
T.
User
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Ein genaues Datum wird dir da keine nennen können, aber wir haben ja gerade mal den 04.11, wird also irgendwann demnächst eintreffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ein genaues Datum wird dir da keine nennen können, aber wir haben ja gerade mal den 04.11, wird also irgendwann demnächst eintreffen.
 

Similar threads

A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
110
C
B
Hallo an alle, Ich hatte eine frage wann bekommt s10 Lite September sicherheitspatch und das One Ui 2.5. 2000918
Antworten
2
Aufrufe
129
S
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
131
D
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
123
J
V
Hallo, ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9. Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist aktuell auf Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2019 (heute angeboten zum Download Patchlevel 1. Dezember), das andere bleibt auf...
Antworten
9
Aufrufe
125
V
Zurück
Oben