Sicherheitspatch S20fe

T
T.
User
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus.
Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das S20 FE soll im Januar Android 12 bekommen. Vermutlich hast du deshalb keinen Sicherheitspatch diesen Monat bekommen. Das macht Samsung ab und an mal so kurz vor großen Androidupdates L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen, Samsung hat ein Update Plan dort steht der ungefähre zeitplan drinnen wann welches gerät Android 12 Erhält.
Mit dem Patch für Dezember kann es sein dass die diesen überspringen und du es direkt mit android 12 bekommst.
Samsung rollt ja grad schon einiges aus.
Dazu kommt hast du DBT oder ein provider branding? Provider Branding kann etwas länger dauern.
Geduld, lg und Guten Rutsch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S20 FE soll im Januar Android 12 bekommen. Vermutlich hast du deshalb keinen Sicherheitspatch diesen Monat bekommen. Das macht Samsung ab und an mal so kurz vor großen Androidupdates
 
Guten Morgen, Samsung hat ein Update Plan dort steht der ungefähre zeitplan drinnen wann welches gerät Android 12 Erhält.
Mit dem Patch für Dezember kann es sein dass die diesen überspringen und du es direkt mit android 12 bekommst.
Samsung rollt ja grad schon einiges aus.
Dazu kommt hast du DBT oder ein provider branding? Provider Branding kann etwas länger dauern.
Geduld, lg und Guten Rutsch
 
Ich habe ohne das zu bemerken auf dem S20 noch den Patch bekommen, ist mir durch eine Mitteilung aufgefallen die ich vorher noch nie gesehen habe.
 

Similar threads

D
Bekommt das Samsung S20FE noch den Dezember Sicherheitspatch? Dieses Smartphone scheint stiefmütterlich behandelt zu werden. Es bekommt Recht spät die monatlichen Updates. Android 11 soll zwei Monate später als die anderen S20-Smartphones ausgerollt werden. Als Besitzer eines Samsung S20Fe hat...
Antworten
2
Aufrufe
85
O
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
177
S
I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
359
I
A
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2817902
Antworten
7
Aufrufe
119
A
A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben