S20FE 5G Probleme mit der USB Verbindung

S
S.
User
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder..
Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
1. Starte das S20 FE vor der Verbindung neu.
2. Teste einen anderen USB Anschluss an deinem PC.
3. Teste ein anderes original Samsung Datenkabel. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. Starte das S20 FE vor der Verbindung neu.
2. Teste einen anderen USB Anschluss an deinem PC.
3. Teste ein anderes original Samsung Datenkabel.
 
Oftmals liegt es am falschen oder fehlerhaften USB Treiber von Windows, der das Smartphone nicht korrekt einbindet. Würde dann die Samsung USB Treiber für Windows neu installieren. Nach der Installation PC unbedingt neu starten, damit die neuen Treiber in der Windows Registry korrekt initialisiert werden. Nach dem Neustart Smartphone erneut anschließen. Die Treiber für Windows findest Du hier.
Samsung Android USB Driver | Samsung Developers
 
Okay es lag am Kabel.. Ich musste das Original Samsung nehmen.. Ich danke dir *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2817902
Antworten
7
Aufrufe
117
A
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
137
J
F
Hallo, vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben: ich habe bislang ein S8 verwendet, um über den USB-C Anschluss Audio-Daten an den USB-Port eines Mischpultes zu geben. Hat stets ohne Probleme funktioniert, einfach USB-Kabel angeschlossen und jederzeit die Audiowiedergabe...
Antworten
2
Aufrufe
176
F
T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
105
B
A
Hi wie kann ich mein narcon Xbox Controler auf mein Handy benutzen ? Es leuft mit USB A ich habe mir ein Adapter geholt und an mein Handy angeschlossen aber leider funktioniert es nicht auf mein S20FE Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben