USB-Anschluß S20FE

F
F.
User
Hallo,
vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben: ich habe bislang ein S8 verwendet, um über den USB-C Anschluss Audio-Daten an den USB-Port eines Mischpultes zu geben. Hat stets ohne Probleme funktioniert, einfach USB-Kabel angeschlossen und jederzeit die Audiowiedergabe gestartet und wieder angehalten. Seit kurzem besitze ich ein S20FE. Hier funktioniert die Audiowiedergabe nur, wenn die Audiodatei bereits läuft. Ist das Kabel bereits am Smartphone angesteckt und man startet dann die Audio-Datei kommt am Mischpult nichts an. Woran kann das liegen?
Viele Grüsse F.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hörst du denn irgendwas oder ist alles einfach stumm? Eventuell muss du die Medienausgabe ändern. Dafür das Benachr.-Feld ganz runter ziehen, also 2 mal, dann hast du auf der rechten Seite "Medien". Und da sollten dann alle Ausgabegeräte angezeigt werden die verbunden sind.
 
Hallo Spaceteck,
es ist einfach alles stumm. Wenn ich unter Medienausgabe schaue, dann erkennt er das angeschlossene USB-Kabel des Mischpults als "Headset", aber er kommt halt nur etwas am Mischpult an, wenn die Audiodatei bereits läuft und dann das Kabel angesteckt wird. Wird das Kabel wieder abgezogen hält die Audio-Datei automatisch an, das war beim S8 auch nicht so, dort lief die Audio-Datei weiter und die Wiedergabe erfolgte über den Lautsprecher des Smartphones.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
129
T
S
Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
Antworten
22
Aufrufe
260
K
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
288
L
O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
192
O
S
Wenn ich mein S7 per Originalkabel verbinde, meldet es immer öfter "Feuchtigkeit am USB-Anschluss festgestellt. Bitte überprüfen Sie den USB-Port und das Kabel." Dieses Problem tritt aber auch mit anderen Kabeln auf ( ebenfalls original, da ich mehrere Samsunggeräte besitze). Mir ist aber nicht...
Antworten
16
Aufrufe
225
C
Zurück
Oben