USB Type C Anschluss Problem/Probleme

ja aber normalerweise steht selbst im Internet das man original Adapter benutzen sollte also in meinem falls ja Samsung Adapter *1f605.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo NsProd,
ich hatte das Problem, dass wenn ich mein A5 am USB C Anschluß meines kleinen Industrial NUC einstöpselte, dieser einfror und nur durch brutales Ziehen des Netzsteckers zu erwecken war. Jetzt klappts wieder. Danke!
 

Similar threads

Q
Moin Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir mal einer erklären kann warum bei meinem Android Auto im Astra k keine Verbindung mit einem USB Typ C Kabel aufgenommen werden kann. Aber es mit einem Micro USB mit adapter bei meinem S20 plus funktioniert. Beste Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
151
D
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
283
L
S
Sind Klinken Adapter für Kopfhörer, mit eingebauten High Res DAC, besser als das Type C auf Klinke Adapter von Samsung?(Ohne gleichzeitiges laden natürlich).Mit dem Adapter, dass ich von Samsung habe, hören sich meine Kopfhörer nicht gut an (leiser als sonst und wenig Bass). Oder können die...
Antworten
3
Aufrufe
129
U
H
Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen. Nutze das Handy über ein Autoradio...
Antworten
10
Aufrufe
174
G
T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben