Frage zu Zubehör

S
S.
User
Sind Klinken Adapter für Kopfhörer, mit eingebauten High Res DAC, besser als das Type C auf Klinke Adapter von Samsung?(Ohne gleichzeitiges laden natürlich).Mit dem Adapter, dass ich von Samsung habe, hören sich meine Kopfhörer nicht gut an (leiser als sonst und wenig Bass).
Oder können die Schädlich für den Type C Anschluss am S20+ sein?
Falls ihr sowas genutzt habt, könntet ihr bitte euren Erfahrung rein schreiben?
Wäre echt lieb ^^

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bluetooth kommt lange nicht an die Qualität
, von 3.5mm Klinke an.
Also nein danke :D
 
@SamiSungi schrieb: Oder können die Schädlich für den Type C Anschluss am S20+ sein?
Ob irgendwelche Drittanbieter-Zubehör schädlich für das Gerät (muß ja nicht nur der USB-C Anschluß betroffen sein) sein kann wirst du nur durch einen Test feststellen.
Deshalb rät Samsung nur zu originalem Zubehör.
 

Similar threads

S
Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
Antworten
22
Aufrufe
249
K
A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben