USB Controler auf Android

A
A.
User
Hi wie kann ich mein narcon Xbox Controler auf mein Handy benutzen ? Es leuft mit USB A ich habe mir ein Adapter geholt und an mein Handy angeschlossen aber leider funktioniert es nicht auf mein S20FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meinen Wissens nach werden nur kabellose Kontroller (XBOX, PS4/5) per Bluetooth unterstützt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat der kein Bluetooth? Das Kabel ist nur zum Laden des Controllers.
 
Nein das Kabel Ladet und ist auch für die Steuerung ist halt ein USB Gamepad :confused:
 
Meinen Wissens nach werden nur kabellose Kontroller (XBOX, PS4/5) per Bluetooth unterstützt
 
Hier nochmal zu aufklärung| Man benötigt eine Externe Strom wuelle um ein Controller zu verwenden weshalb nur entweder Blothoo oder Spwziel für Handys entwickelte Controller auf dem Handy funktionieren würden
 

Similar threads

D
Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
Antworten
5
Aufrufe
183
D
K
Hallo, ich möchte mit meinem S20FE Videoaufnahmen mit externem Micro machen. Ich besitze ein Rode Micro, allerdings mit Klinkenstecker. Nun habe ich dieses mit Adapter an das Handy angeschlossen. Leider wird dadurch scheinbar die Aufnahme nach kurzer Zeit (meist knapp 1 min) automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
108
K
Q
Moin Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir mal einer erklären kann warum bei meinem Android Auto im Astra k keine Verbindung mit einem USB Typ C Kabel aufgenommen werden kann. Aber es mit einem Micro USB mit adapter bei meinem S20 plus funktioniert. Beste Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
157
D
F
Hi Leute, ich habe seit vorgestern nun das S20 Ultra weche mir soweit gut gefällt. Jedoch muss ich leider feststellen, dass das USB Tethering sehr langsam ist im vergleich zum alten Handy. Am Router oder am PC mit USB 3.0 angeschlossen , kann ich noch nicht mal eine Webseite öffnen. Es...
Antworten
6
Aufrufe
185
D
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben