USB C Kopfhörer

D
D.
User
Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Was machen denn die beigelegten originalen Kopfhörer? Die funktionieren ja auf jeden Fall mit Deinem Smartphone.
     
    Ich habe gelesen das es für USB C Kopfhörer wohl bisher keinen Standard gibt und man deshalb möglichst nur Originalzubehör verwenden sollte. Ich vermute einmal das die von Dir gekauften Kopfhörer nicht mit dem S20 kompatibel sind.
     
    Du musst natürlich fragen ob sie für Samsung kompatibel sind, es gibt auch Adapter von Klinkenstecker auf USB-C die nur für Samsung und nur für Huawei zb kompatibel sind
     
    Danke für die Antwort daran wird es wohl liegen ich habe mir jetzt originale bestellt
     

    Similar threads

    A
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    280
    L
    H
    Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp 2203073
    Antworten
    9
    Aufrufe
    212
    D
    L
    Wollte mir das Samsung S21fe holen,habe aber gesehen das es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Wenn ich mir jetzt einen USB-C Kopfhörer hole würde der dann passen? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer Bluetooth Kopfhörer? https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-kopfhoerer-fuer-jedes-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    L
    S
    Hallo, ihr lieben. Seit April, besitze ich das Galaxy S20 Plus, bis Ende Mai hatte ich keine Probleme. Anfang Juni bemerkte ich ,dass an manchen Tagen mein Galaxy nicht aufladen will oder hält das Aufladen nach gefühlt 1 Minute auf. Manchmal musste ich das Kabel wieder raus ziehen und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    246
    K
    R
    Ich musste mir ein neues USB-C Ladekabel holen was jetzt schon länger her ist, da das Kabel von Samsung den Geist aufgegeben hat.Hab mir dann eins geholt aber keins von Samsung. Nun ist es so das er mir sagt, das angeschlossene usb-gerät wird nicht unterstützt. Was aber vorher nicht war mit dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    O
    Zurück
    Oben