8K Aufnahme bei S20FE (noch) möglich?

M
M.
User
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank.
LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Laut Datenblatt kann das Gerät Videos in 4K aufnehmen, 8K scheint es nicht zu können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim S20 5G ist das oben in der Menüzeile der Button der mit FHD beschriftet ist. Draufdrücken und dann ist ganz links die Auswahl für 8K. Wenn der bei Dir nicht dabei ist hat das FE die Auflösung wohl leider nicht. Ich habe schon mehrfach mitbekommen das bei allgemeinen Aussagen zum S20 das FE nicht gemeint ist. Wenn wird das extra erwähnt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das fand ich im Netz:
Videoaufnahmen per Hauptkamera sind in 4K mit 60 fps möglich, durch den optischen Bildstabilisator ergibt sich ein ruhiges und flüssiges Bild. Auf 8K-Videoaufnahmen wie bei dem S20 wurde hingegen verzichtet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S20 FE kann definitiv kein 8K. Hatte es letzte Woche auf dem S20 FE meines Cousins gesucht und nicht gefunden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sowohl das Fe LTE und auch das 5g können nur 4k Aufnahme L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut Datenblatt kann das Gerät Videos in 4K aufnehmen, 8K scheint es nicht zu können.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die 20er Reihe allgemein in 8K aufnehmen kann, wenn das aber meinerseits ein missverständniss war, dann bedanke ich mich für diese Information.
 
Das Internet ist voll von Meldungen die uns mehr oder weniger gut mit Wissen versorgen. Evtl war das Datenblatt welches ich gelesen hab ja nicht vollständig. Warten wir also ab, ob sich hier der ein oder andere mit mehr Informationen zu Wort meldet.
 
Beim S20 5G ist das oben in der Menüzeile der Button der mit FHD beschriftet ist. Draufdrücken und dann ist ganz links die Auswahl für 8K. Wenn der bei Dir nicht dabei ist hat das FE die Auflösung wohl leider nicht. Ich habe schon mehrfach mitbekommen das bei allgemeinen Aussagen zum S20 das FE nicht gemeint ist. Wenn wird das extra erwähnt.
 
Vielen Dank für eure aufklärenden Kommentare! Ich hoffe, ihr alle habt noch einen angenehmen Tag!
 
Das fand ich im Netz:
Videoaufnahmen per Hauptkamera sind in 4K mit 60 fps möglich, durch den optischen Bildstabilisator ergibt sich ein ruhiges und flüssiges Bild. Auf 8K-Videoaufnahmen wie bei dem S20 wurde hingegen verzichtet.
 
Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 
Das S20 FE kann definitiv kein 8K. Hatte es letzte Woche auf dem S20 FE meines Cousins gesucht und nicht gefunden.
 

Similar threads

A
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2817902
Antworten
7
Aufrufe
118
A
B
Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten das s20fe gekauft und wollte nun fragen ob man Samsung Music auf dem Sperrbildschirm bei diesem auch auf Vollbild machen kann wie bei meinem alten j5(2017) J5 S20FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6116924
Antworten
5
Aufrufe
149
F
M
Hallo, VoLTE lässt sich auf meinem S20FE 5G nicht aktivieren. Wenn ich die Option aktiviere, erscheint oben kein VoLTE Symbol und man kann keine Festnetznummern / Servicenummern mehr anrufen. Nur noch Anrufe auf Mobilfunknummern sind möglich. Samsung S20FE 5GSM-G781B/DS Mobilfunknetz ist O2 de...
Antworten
7
Aufrufe
154
M
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
177
S
S
Hallo, ich möchte bei meinem S20FE den Standard-Browser entfernen, so dass, wenn ich einen Link öffne, die Auswahl der verfügbaren Browser angezeigt wird.Beim S7edge ging das ganz einfach, indem man die Standardwerte gelöscht hat. Beim S20FE finde ich diese Funktion aber nicht, ich kann nur den...
Antworten
6
Aufrufe
214
T
Zurück
Oben