Musik Player auf Samsung s20fe

B
B.
User
Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten das s20fe gekauft und wollte nun fragen ob man Samsung Music auf dem Sperrbildschirm bei diesem auch auf Vollbild machen kann wie bei meinem alten j5(2017)
1332798i245873F237593169?v=v2.jpg

J5
1332799i644FAEDEE97DC16A?v=v2.jpg

S20FE
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja sollte auch auf deinem S20 FE möglich sein. In der App oben rechts auf die 3 Punkte klicken > Einstellungen > "Musik über Sperrbildsch. steuern" aktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja sollte auch auf deinem S20 FE möglich sein. In der App oben rechts auf die 3 Punkte klicken > Einstellungen > "Musik über Sperrbildsch. steuern" aktivieren
 
Ich werde den Beitrag von L: @prototype74 als Lösung markieren. Sollte für Dich ok sein denke ich.
 
Nicht wundern, ich habe den Beitrag in unseren Bereich für die Galaxy S20-Serie verschoben, weil es ja um dieses Smartphone geht.
 

Similar threads

U
Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden entfernen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
112
U
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
143
J
A
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2817902
Antworten
7
Aufrufe
123
A
F
Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S20FE, und jedesmal wenn die Frontkamera benutzt wird ist da so ein schwarzer Ring drum... ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4340680
Antworten
8
Aufrufe
232
L
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben