Schwarzer Ring um Kamera normal?

F
F.
User
Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S20FE, und jedesmal wenn die Frontkamera benutzt wird ist da so ein schwarzer Ring drum... ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Achso, das ist ja denn normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist von der Software. Auch beim A51/ A52 gibt es das, ist kein Fehler.
Auf dem Kamerarahmen ist ein silberner Ring angebracht. Wenn das Display an ist und die Kamera genutzt wird, würde dieser silberne Ring die Kamera blenden. Um das zu verhindern wird um die Kamera rum das Display auf schwarz gestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja müsste normal sein. Denke die Kamera öffnet sich.
Bei meinem S21 Ultra dreht sich da ein Schwarz/ Silberner Kreis drum wenn ich die Selfie Kamera Öffne.
 
Normalerweise wäre es beim umschalten , Selfie, Frontkamera.
Warum jetzt ein schwarzer Ring wäre, sollte eigentlich nicht sein.
Benutzt Du solche Benachrichtigungsanzeige?
Was ist auf der Frontkamera?
Folie oder Deine Hülle stört?
 
Ich meine sowas... ist nur wenn die Cam aktiv ist
919735iCBAAE9ACAA1E3508?v=v2.jpg
 
Das ist von der Software. Auch beim A51/ A52 gibt es das, ist kein Fehler.
Auf dem Kamerarahmen ist ein silberner Ring angebracht. Wenn das Display an ist und die Kamera genutzt wird, würde dieser silberne Ring die Kamera blenden. Um das zu verhindern wird um die Kamera rum das Display auf schwarz gestellt.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage: Wenn das Handy die Hauptkamera, sprich diese kleine Innenkamera im Display benutzt, ist immer ein kleiner schwarzer Ring um der Kamera, sprich: die Kamera ist plötzlich größer. Bei smart stay, flackert das schwarze kurz auf, bei der...
Antworten
6
Aufrufe
135
S
F
Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
Antworten
8
Aufrufe
311
R
I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
362
I
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
498
S
H
Bei meinem "Zifferblatt" (bunte unterbrochen Ringe außen) von Samsung, fehlen unten links, zwischen den Ringen, die Symbole und Angaben der WetterApp. Da steht nur der Wochentag :think: Was habe ich nicht richtig eingestellt??? Danke für die Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben