Kamera S20FE fokussiert nicht

I
I.
User
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen?
Vielen Dank im Voraus. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich habe bereits über Drittanbieter Apps getestet - funktioniert auch nicht.
Update erledigt, Neustart erledigt, Cache löschen erledigt, Daten löschen erledigt, Zurücksetzen erledigt
Nichts funktioniert
 
Mhm...vlt ist irgendwas defekt. Setz dich am besten mal mit dem Support in Kontakt.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Du kannst die Hauptkamera in Samsung Members unter Support, dann Telefondiagnose und dann Kamera testen ohne das eine App verwendet wird.
 

Similar threads

L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
176
P
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
164
L
J
Hi, Mein A7 ist mir leider aus etwa 1,5 Metern runter gefallen, und seit da fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte werden noch scharf gestellt aber bei entfernten Sachen ist alles unscharf. Betrifft nur die Hauptkamera. Weitwinkel etc funktionieren wie immer. An der Kamera- App...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
Y
Hallo zusammen, Ich weiß nicht, hat jemand von euch auch Probleme mit der Kamera? Die fokussiert nicht mehr richtig bzw stellt nicht richtig scharf. Habe das S20 plus. Habe gelesen, dass einige S20 Nutzer darüber klagen aber ob es beim S20+ auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich danke euch im...
Antworten
6
Aufrufe
135
Y
M
Hallo zusammen. Ich habe ein S10 und meine Kamera macht keine scharfen Bilder mehr . Sie fokussiert noch nicht mals. Sie bleibt einfach unscharf. Hat jemand einen Tipp? 3432648
Antworten
26
Aufrufe
410
M
Zurück
Oben