Fokus Kamera

C
C.
User
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert.
Kennt sich da jemand aus?Grüße

 
Was soll es fokussieren?
Welches Motiv?
Setzte Kamera einfach mal zurück.
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und gehe dort im Speicher.
Lösche komplett die Daten.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Das Problem habe ich auch, nur das meins vor 1WOCHE gekauft wurde und egal welcher Modus, verschwommen,selbst tagsüber draußen. Da hat mein Bq aquaris x pro(Samsungs S7 sensor)bessere Bilder gemacht?
 

Similar threads

E
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348
Antworten
9
Aufrufe
237
E
H
Hallo, meine Kamera ist bei der Nahaufnahme sehr unscharf, auch wenn ich den Fokus setze.Was kanm ich tun? LG 5622486
Antworten
3
Aufrufe
164
C
L
Mir fällt öfter auf, das nicht jeder Fokus sitzt,grade im innraümen,bei gutem Licht einfall von außen. Fokussiert im Selfie Modus mehr den Hintergrund anstatt die Person. Und dann neigen die Bilder zum Gelbstich,obwohl alle Helfer,auch HDR aus sind. Die Natürlichkeit fehlt mir hier. Denke...
Antworten
2
Aufrufe
128
L
M
Hallo zusammen. Ich habe ein S10 und meine Kamera macht keine scharfen Bilder mehr . Sie fokussiert noch nicht mals. Sie bleibt einfach unscharf. Hat jemand einen Tipp? 3432648
Antworten
26
Aufrufe
410
M
C
Hallo zusammen,Ich habe Probleme mit der Kamera sie fokussiert nicht mehr und ist sehr unscharf...was kann ich tun? 2672108
Antworten
6
Aufrufe
114
G
Zurück
Oben