Hilfe! Kamera-Fokus erst nach mehrmaligem Hin und Her scharf - Lösungen gesucht

E
E.
User
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also normal musst du nur einmal auf das Motiv tippen, was du im Fokus haben möchtest. Wenn du es gedrückt hälst, wird der Fokus gesperrt. Ist das das, was du wissen wolltest?
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde! War erst immer da,aber seit ca.6 Monate nicht mehr! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3342935
Antworten
4
Aufrufe
115
U
R
Hallo liebe Community, bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf. Was ich bisher probiert habe: 1. in den...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
H
Hallo ihr Lieben,bestimmt kam das Thema schon einmal auf, allerdings habe ich beim Durchscrollen nichts Passendes für mein Anliegen finden können. Hier mein Problem: Wenn ich die Kamera über die App starte und ein Foto schießen möchte stellt sich der Fokus einfach nicht scharf. Auch wenn ich auf...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
254
E
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
351
S
Zurück
Oben