Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde? War erst da!

F
F.
User
Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde! War erst immer da,aber seit ca.6 Monate nicht mehr! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der Modus heißt jetzt Portrait wurde nur umbenannt, ist aber der ehemalige Live-Fokus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Modus heißt jetzt Portrait wurde nur umbenannt, ist aber der ehemalige Live-Fokus.
 
Und für den Videobereich heißt es nunmehr "Hochformatvideo".
 

Similar threads

M
Vor ca. 2 Monaten wurde der Life Focus Modus durch den Portrait Modus ersetzt. Dieser funktioniert prima bei Gesichtern. Allerdings funktioniert er nicht mehr bei alltäglichen Gegenständen. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten um diese Begrenzung zu umgehen? Hier ein Beispiel Bild was für...
Antworten
5
Aufrufe
237
F
B
Hi, die Kameramodi Pro & Live Fokus werden beim Start der amera nicht angezeigt. Ein Neustart und das löschen der Daten hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
154
F
W
Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
Antworten
13
Aufrufe
173
S
E
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348
Antworten
9
Aufrufe
238
E
B
Ich hatte den Modus "Live Fokus" immer in der Leiste des Vorschaubildschirms. Jetzt ist er weg und ist auch nicht in der Liste der sonstigen Aufnahmemodi vorhanden, wo ich ihn wieder in die Leiste ziehen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich recht häufig in diesem Modus fotografiere...
Antworten
5
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben