Aufnahmemodus Live Fokus plötzlich weg

B
B.
User
Ich hatte den Modus "Live Fokus" immer in der Leiste des Vorschaubildschirms.
Jetzt ist er weg und ist auch nicht in der Liste der sonstigen Aufnahmemodi vorhanden, wo ich ihn wieder in die Leiste ziehen könnte.
Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich recht häufig in diesem Modus fotografiere.
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Heißt jetzt Portrait, wird hier aber auch dauernd gefragt und auch beantwortet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Heißt jetzt Portrait, wird hier aber auch dauernd gefragt und auch beantwortet.
     
    L: @BerndH1
    Einen habe ich noch. Aus LiveFokusVideo wurde Hochformatvideo. Nur als Hinweis, falls Du diesen ebenfalls gleich vermisst :rofl:
     

    Similar threads

    B
    Hi, die Kameramodi Pro & Live Fokus werden beim Start der amera nicht angezeigt. Ein Neustart und das löschen der Daten hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    F
    F
    Hallo, weiß jemand wo ich in der Kamera den Life-Fokus finde! War erst immer da,aber seit ca.6 Monate nicht mehr! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3342935
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    U
    U
    Hallo zusammen, ich habe das Problem schon gelöst, falls aber woanders das Problem auftritt, kann das hier vielleicht weiter helfen. Mir wurden heute in der Kamera App nur vier Modi (Instagram, Foto, Video und Live Fokus) angezeigt. In den Kameraeinstellungen waren aber alle aktiviert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    J
    P
    Hallo,ist die Funktion " Live Fokus" mit dem neuen Update " wegrationalisiert" worden?In der Camera Software, unter " mehr" ist der Eintrag nicht mehr vorhanden!Ich hatte dies nach dem Update nicht bemerkt, hatte diese Funktion nicht gebraucht!Handy ist ein S 20 Ultra 5 G!LG Pappnase57...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    241
    P
    S
    Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen das aktuell Systemupdate mit Sicherheitspatch vom April 2020 installiert. Seit dem habe ich Probleme mit der Kamera, z.b. im Video-Modus keine Aufnahme möglich, da sich dauerhaft die mechanische Blende bewegt (ständiges Klick-Geräusch hörbar und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    E
    Zurück
    Oben