Live Fokus nicht da!

Wieso Vollidiot ?
Ich habe es auch mehr oder weniger per Zufall entdeckt.
Gesucht habe ich zuerst an der alten Stelle in den Einstellungen.
 
K
Kim
Hey,


Ich kapier es immer noch nicht. life Focus heißt jetzt Hochformat Video. Ich habe es versucht, will aber doch nur ein Foto machen :think:
Hat hier jemand die Nerven, mir das nochmal zu erklären? :rofl: :falthand:
 
L: @KarinIttlinger
Oh Du bist verkehrt.
Live Fokus = Portrait :)
Live Fokus Video =
Hochformatvideo.
Du hast die Videofunktion .Da kann man natürlich nur Videos machen.
Das was Du möchtest, wähle Portrait.
Dann klappt es wieder.
Ja ist wirklich schon heftig, diese Wörter.
Verstehe ich bis heute nicht, warum?
 
Ich mochte den live focus auf meinem S9+. Diesen Portrait finde ich scheisse
 

Similar threads

P
Hallo,mein Handy, S20 Ultra 5 G, hat eben ein neues Update geladen und ich habe es auch gleich installiert, soweit alles ok!Die Sicherheitspatch Ebene ist immer noch 01.Januar! In der Beschreibung stand nur etwas von Verbesserungen!LG Pappnase57...
Antworten
7
Aufrufe
169
P
M
Hallo Zusammen, nach dem letzten Update auf meinem S20 plus gibt es leider in der Galerie/Kamera nicht mehr die Live-Nachricht-Funktion*1f612.png* dafür jetzt diese komischen Funktionen wie Weinglas, QR-CODE etc. Finde ich die Live-Nachricht-Funktion jetzt vielleicht woanders? Vielen lieben Dank...
Antworten
8
Aufrufe
139
G
X
Hey Leute, irre ich mich oder konnte man, wenn man ein Bild mit Live-Focus gemacht, den Fokus und die "Art des Fokusses" im Nachhinein ändern? Habe das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und ich habe das Gefühl, dass es seitdem so ist. Oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung? Edit: Mit...
Antworten
46
Aufrufe
407
X
B
Ich hatte den Modus "Live Fokus" immer in der Leiste des Vorschaubildschirms. Jetzt ist er weg und ist auch nicht in der Liste der sonstigen Aufnahmemodi vorhanden, wo ich ihn wieder in die Leiste ziehen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich recht häufig in diesem Modus fotografiere...
Antworten
5
Aufrufe
154
B
T
Seit dem update heute ist die fokus funktion nicht mehr verfügbar, kann man das wieder herstellen??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1903845
Antworten
8
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben