Nach Update keine Live-Nachricht-Funktion in der Galerie/Kamera

M
M.
User
Hallo Zusammen,
nach dem letzten Update auf meinem S20 plus gibt es leider in der Galerie/Kamera nicht mehr die Live-Nachricht-Funktion*1f612.png* dafür jetzt diese komischen Funktionen wie Weinglas, QR-CODE etc. Finde ich die Live-Nachricht-Funktion jetzt vielleicht woanders?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
LG Melanie Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weiß was er meint. Schau mal in dein Seitenpaneel, und dann Einstellungen. Da kannst die Paneele für Live Nachrichten rein machen :great:
363218i03922F1B68025B8B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Sanddorn
mit der AR Zone kann man doch nur Emojis bearbeiten und erstellen oder?
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd ;)
 
Weiß was er meint. Schau mal in dein Seitenpaneel, und dann Einstellungen. Da kannst die Paneele für Live Nachrichten rein machen :great:
363218i03922F1B68025B8B?v=v2.jpg
 
L: @Mel80
Upps, ja habe es verwechselt.
Danke für Dein Tipp mit der Seitenpaneele. Ist mir eben wirklich komplett entfallen, sorry.
 

Similar threads

D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
121
S
T
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere. Jedes Mal war der Favoriten...
Antworten
5
Aufrufe
816
E
A
Ob "I will always love you", "I don't want to miss a thing" oder "Weil ich dich liebe" … Der heutige Valentinstag lässt sich nicht verleugnen, sobald man das Radio einschaltet. Liebe liegt aktuell genauso eindeutig in der Luft wie rosafarbene Zuckerherzen, rote Rosen und verliebte Nachrichten...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
S
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann. Ich steckte...
Antworten
19
Aufrufe
356
S
M
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
Antworten
2
Aufrufe
262
Z
Zurück
Oben