Favoriten nach jedem Update aus Galerie verschwunden

T
T.
User
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus.
Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern.
Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere.
Jedes Mal war der Favoriten Ordner komplett leer und ich musste wieder alle Bilder durchgehen.
Ist das normal?
Ich habe keine Lust, das nach jedem Update aufs neue machen zu müssen.
Ich hab mich mit der Funktion schon angefreundet.
Liebe Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was ist überhaupt erlaubt bei Dir?
Gehe mal Alben drei Punkte tippen, Anzuzeigende Alben auswählen.
Vielleicht hat es sich dort nur verstellt?
 
Den Favoriten Ordner zeigt er an, aber nach jedem Update waren da auf einmal wieder 0 Bilder drin und die Herz Markierung war auch weg.
 
Das hatte ich noch nie so gehabt.
Benutzt Du dieses , Gerätewartung, Automatischer Neustart, Funktion?
Jetzt nennt man es Neustart nach Bedarf.
Dieses hat bei mir immer alle Einstellungen zu nichte gemacht.
 
Das war tatsächlich an.
Ich hab es jetzt Mal deaktiviert.
Vielleicht lag es ja dann wirklich daran.
Tausend Dank .
 
Suppi, Dankeschön für Deine Antwort.
Mal schauen ob es endlich dann besser wird.
:embrass: *2764.png* :funkherz:.
 

Similar threads

V
Hallo! Ich hab gestern das neue Update installiert. Nachdem ich nun die neue Version habe (Android Pie) ist mein Favoriten Ordner in der Galerie meines S9+ verschwunden. Ich kann weiterhin Bilder mit dem Herzchen markieren, jedoch finde ich nirgends diesen Ordner. Kann mir diesbezüglich jemand...
Antworten
40
Aufrufe
281
K
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
102
S
N
Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation aktiviert habe, sind die Fotos und Ordner nun zumindest wieder da. Allerdings haben die Fotos keine...
Antworten
6
Aufrufe
136
K
B
Leider habe ich meine (Leere) SD-Karte formatiert. Danach war der komplette Kamera Ordner aus der Galerie weg. Nur dieser Ordner. Alle anderen sind noch da. Der interne Speicher ist noch so voll wie vorher, also müssen die Fotos doch noch irgendwo sein!? Kann mir jmd weiterhelfen? Habe ein...
Antworten
15
Aufrufe
145
E
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben