Samsung Galaxy S22: Update für neue Kamera-Funktionen

M
M.
User
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen?
Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein:
Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen und Fehlerbehebungen (siehe Screenshots unten)Bessere KI und RAM-Auslastung im Photo/Video/NachtmodusBessere Bildqualität im Photo-Modus, etwa in Bezug auf Farben und HDRBessere VDIS-Stabilisierung und Qualität beim Aufnehmen von VideosNight-Mode Verbesserungen, künftig soll KI hier weitere Optimierungen bringen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wäre es nicht sinnvoller die Frage im Betaforum zu stellen das extra für Euch eingerichtet worden ist?
 
Das Update scheinen wir zu haben, zumindest Hyperlapse ist in der Telefoto-Linse bei mir verfügbar unter Beta 2
 

Similar threads

P
Am 31.03.2022 kam endlich mit einiger Verspätung das Samsung Galaxy S22 bei mir an. Allerdings ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Der Grund, warum ich mir immer die Flaggschiffe der großen Hersteller hole und so viel Geld für ein Smartphone ausgebe, sind die darin verbauten...
Antworten
49
Aufrufe
562
R
S
Hallo. Ein Google-Systemupdate für das Galaxy A51 ist verfügbar: Neuerungen: Wichtige Korrekturen [Auto, Phone, Tablet, TV, Wear OS] Fehlerkorrekturen in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz, Systemverwaltung und diagnosebezogene Dienste. [1][2] Kontoverwaltung [Auto, Phone, Tablet, TV]...
Antworten
7
Aufrufe
178
L
M
Hallo Samsung, 1.) Galaxy Store Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store. Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten hinzukommen, die Standardmäßig aktiv sind, obwohl man eingestellt hat, dass ALLE deaktiviert sein...
Antworten
29
Aufrufe
525
J
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
175
J
S
Samsung bringt ab Mai 2013 mit der NX2000 eine neue spiegellose Systemkamera auf den Markt, die mit dem von der NX 300 und NX1100 bekannten CMOS-Sensor mit einer Größe von 23,5 x 15,7 Millimetern eine Auflösung von 20,3 Megapixel bei einer Empfindlichkeit von ISO 100 bis zu ISO 25.600 bietet...
Antworten
1
Aufrufe
9K
R
Zurück
Oben