Neues Update!?

P
P.
User
Hallo,mein Handy, S20 Ultra 5 G, hat eben ein neues Update geladen und ich habe es auch gleich installiert, soweit alles ok!Die Sicherheitspatch Ebene ist immer noch 01.Januar! In der Beschreibung stand nur etwas von Verbesserungen!LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Erledigt, Frage beantwortet! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein Wartungsupdate zu Android 11, da es da wohl einige Bugs gab. Hab das Update letzte Woche bekommen.
 
heute gab es auch für die Telekom S20 serie ein Update, 441 MB groß
411067iD7A2C37E3D827735?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo,ist die Funktion " Live Fokus" mit dem neuen Update " wegrationalisiert" worden?In der Camera Software, unter " mehr" ist der Eintrag nicht mehr vorhanden!Ich hatte dies nach dem Update nicht bemerkt, hatte diese Funktion nicht gebraucht!Handy ist ein S 20 Ultra 5 G!LG Pappnase57...
Antworten
26
Aufrufe
241
P
P
Hallo,Ich kann bei meinem S20 Ultra die Einstellungen dafür nicht finden, ich hätte das gerne deaktiviert!LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4065863
Antworten
8
Aufrufe
156
E
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
155
T
P
Hallo,heute habe ich nun mein neues S20 Ultra 5 G bekommen, an mein älteres Handy angeschlossen und alle Daten übertragen, das hat wunderbar geklappt, die Oberfläche und alles andere sah genauso aus wie beim Vorgänger, freu!Dann wurden auch gleich die neusten Updates installiert und zum Schluss...
Antworten
7
Aufrufe
275
D
P
Hallo, ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was...
Antworten
15
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben