Kameraprobleme seit Android 11

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, hat jemand von euch auch Probleme mit der Kamera? Die fokussiert nicht mehr richtig bzw stellt nicht richtig scharf. Habe das S20 plus. Habe gelesen, dass einige S20 Nutzer darüber klagen aber ob es beim S20+ auch so ist, kann ich nicht sagen.
Ich danke euch im Voraus. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist und bleibt eine Handy Kamera. Egal welches 'tolle' Handy man besitzt, man wird nie so richtig zufrieden sein. Gibt Millionen Heul Threads zu diesem Thema.
Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, so richtig zufrieden sind wir nie.
Wenn man richtig gute Bilder machen will, kommt man an Profi Equipment nicht vorbei.
Ich schreibe es lieber dazu. Ich meine das nicht böse, nur objektiv.
 

Similar threads

L
beim Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste klappt alles. Aber wenn ich es wieder hochwische, dann "flackert" es bisschen. Es sieht so aus, als hätte mein s20 plus Probleme damit vom unscharfen Hintergrund in den scharfen zu wechseln. Vor allem, wenn man ganz schnell wischen, dann wackelt es...
Antworten
29
Aufrufe
206
E
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
97
B
D
Hallo, weiß Jemand wie es mit dem Android 11 Update beim Galaxy S20 aussieht? Gibt es eine Beta ? LG 2022997
Antworten
72
Aufrufe
439
S
F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
175
J
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben