S20FE 5G Februar Sicherheitspatch

A
a.
User
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Vielleicht wird ja erst noch der "Februar Bug" gefixt.
Hier beschweren sich so einige, dass sich seit dem Februar Update die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weil Samsung wohl noch nicht soweit ist, es für das Smartphone bereitzustellen. Theoretisch könnte es natürlich auch sein dass dort auch noch Fehlerbehebungen in der Software mit einfließen sollen. Aber meine Glaskugel sagt mir leider auch nicht mehr.
 
Google hat es Mitte erst letzte Woche auf seine Geräte verteilt, da wirst noch mindestens 1 Woche warten müssen
 
Meine S20 5G und S21 haben diesen Patch bereits am 30.01. bzw. 01.02., also vor den Geräten von Google, bekommen.
 
Vielleicht wird ja erst noch der "Februar Bug" gefixt.
Hier beschweren sich so einige, dass sich seit dem Februar Update die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert hat.
 
Frage hat sich erledigt. Der Patch ist 1,7 GB groß und wurde gerade installiert. Neben einigen Korrekturen bei gemeldeten Problemen wurde der genannte Sicherheitspatch und One UI 3.1 installiert.
 

Similar threads

T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
181
S
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
141
J
F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
115
T
C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben