Galaxy Watch 5 Pro Vibrationsmuster bei Benachrichtigungen

S
S.
User
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe bei meiner Galaxy Watch 5 Pro das Vibrationsmuster "Simple" für Benachrichtigungen eingestellt.
Dieses kommt dann auch z.B. bei Whatsappnachrichten.
Bekomme ich aber eine Benachrichtigung wegen einer Terminerinnerung aus dem Kalender, erfolgt ein abgehacktes Vibrationsmuster.
Hätte hier auch gerne "Simple".
Muss / kann das separat irgendwo eingestellt werden?
Habe leider nirgends etwas dazu gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo alle miteinander. Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden. Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
106
E
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
434
M
P
Hallo, ich habe seit gestern Abend meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Einrichtung hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich noch ein Problem damit und komme auf keine Lösung: Ich verwende als Smartphone ein OnePlus 9 Pro. Meine Kalender App am Smartphone ist der Google Kalender. (mit verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
141
N
S
Moin Ihr Lieben! Ich habe noch das iphone 11 pro und bin seit gestern Besitzerin der Galaxy Watch 3. Ich möchte gerne verwalten, welche apps Benchrichtigungen auf der Watch anzeigen dürfen und welche nicht. Zum Beispiel finde ich es für mich nicht wichtig, über Mails benachrichtigt zu werden...
Antworten
25
Aufrufe
183
G
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
121
Z
Zurück
Oben