Samsung galaxy s20fe

M
M.
User
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S20fe das des öfteren immer von alleine neu Startet
kann mir einer sagen woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du eventuell eine Routine die dieses veranlasst ???
 
nein es fährt einfach von alleine runter ohne das ich was mache
 
Hast du schon einmal einen Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt??? Mache ich nach jedem UpdateProbiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 
ja vielen dank werde ich mal ausprobieren
aber ich denke das hat was mit der App 12 Oberfläche zutun
weiss nicht genau was das für eine App ist und wie man die Deaktivieren kann
 
App 12 ??? Noch nie was von gehört oder meinst du Android 12 ???
Wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen ob du vor kurzem ne neue App installiert hast wo man das herunterfahren reproduzieren könnte?!
 
nein habe keine neue App installiert
wenn ich auf App Benachrichtigungen gehe hab ich die App Oberfläche
wenn mein Handy runter fährtsehe ich dann in den Benachrichtigungen das es von dieser App kommt anders kann ich das nicht beschreiben alles ein wenig seltsam
 
Seltsam ist das, da gebe ich dir Recht .
Habe gerade Mal mein Handy nach der App 12 durchsucht aber nichts gefunden :think: was nicht bedeuten muss das diese nicht vorhanden ist*1f648.png*
Würde vielleicht erstmal den Wipe Cache und Repair Apps durchführen wenn dann noch immer keine Besserung ist eventuell alles sichern und auf Werkseinstellung setzen eventuell findet sich noch jemand der weiterhelfen kann
 
ja ok das werde ich machen vielen dank für die Hilfe
 
Das ist Teil von Android 12. Es dürfte also quasi ausgeschlossen sein, dass diese App die Neustarts verursacht.
 
Sehr gerne :embrass:
Hoffe eines der beiden Wege liefert den gewünschten Erfolg!
Viel Glück
 
es liegt glaube ich an eine Einstellung denn man kann einstellen das man Automatisch (wann und an welchen Tag) es neustarten soll ohne es immer selber zu machen
 
Ich habe diesen Beitrag in den S20-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin.
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
222
J
S
Seit meine smart watch sich nach totalem Entladen und nach Wiederaufladen neu startete, lässt sie sich nicht mehr mit meinem galaxy s20fe synchronisieren.Welche Ursache? Und wie kann man das korrigieren.? 4051359
Antworten
1
Aufrufe
123
B
F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
110
T
L
Hallo, mein S20FE startet seit einigen Wochen unregelmäßig immer mal neu. Manchmal tagsüber meistens jedoch irgendwann nachts. Liegt das an einem schief gelaufenen Update?Danke und Grüße 6072585
Antworten
12
Aufrufe
123
S
D
Ich wolltr mal fragen wie ihr das galxy s20fe findet viele sagen mir es soll nicht so super sein Wie ist eure Erfahrung dammit ? 4518354
Antworten
7
Aufrufe
126
O
Zurück
Oben