Galaxy S20 Ultra Video Zoom

B
B.
User
Bitte um Hilfe zum VIDEO Zoom S20 Ultra
Während einer Video Aufnahme kann ich maximal 20fach zoomen, aber nicht 100fach, wie beim Foto.
Gerne würde ich erfahren, ob ich ggf. über eine Einstellungsoption auch bei einem Video 100fach rein und rauszoomen kann.
Wer hat noch dieses Phänomen, wer weiß hier Abhilfe zu schaffen?
Danke Euch vorab und viele Grüße in die Runde.
P.S.: Wenn ich Foto öffne und Auslösebutton gedrückt halte z.B. bei 100fach Zoom dann läuft zwar das Videoaufnehmen solange man den roten Button gedrückt hält, ich kann aber nicht raus-oder reinzoomen. Die Videoaufnahme endet, wenn man den roten Button loslässt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
@BuHo schrieb: Entschuldigt bitte dass ich hier einfach so rein schreibe, Eventuell kann mir jemand die frage beantworten: Wie muss ich beim galaxy s 20 ultra die Kamera Einstellung konfigurieren damit ich beim Video den zoom Hundertfach nutzen kann? Bei mir geht der zoom immer nur bis zwanzigfach wenn ich videoaufnahmen aufnehmen will. Danke vorab und ich bin gespannt.
Also du kannst nur bis Max 20x zoomen beim Filmen. 100x wäre auch sinnlos weil du nur noch Matsche Aufnehmen würdest
 
Hallo L: @BuHo,
du hattest deine Frage ja auch im S20 Kamera-Thread gestellt und dort eine Antwort vom User L: @Teufelsj erhalten. Diese habe ich jetzt mal hierhin verschoben.
Viele Grüße
 
Falls dir die Antwort von L: @Teufelsj nicht ausreicht kannst du auf L: @Lykia warten. Dieser hat ein S20 Ultra und wird bestimmt für dich nachgucken.
 
Hi *1f44b.png*
Live Testen kann ich das gerade leider nicht (Das Ultra ist zuhause) aber soweit ich weiß sollte es im Format "9:16" gehen.
Man könnte auch die Kamera Einstellungen mal zurücksetzen dann sollte es klappen. (Auflösung usw. Spiele möglicherweise auch eine Rolle)
Ich kann aber mal Zuhause anrufen damit meine Schwester es mal ausprobiert. *1f643.png*
 
154127i2E05F60C8B84EE75?v=v2.jpg

Jo das geht tatsächlich. 9:16 an und das geht Aber ganz ehrlich das sind keine guten Aufnahmen mit 100x
 
.........wäre ja cool wenn es irgendwie geht.
Danke Dir, dann warte ich noch Deine Antwort ab.
Danke auch dem User der Dich zu meinem Problem zu meiner Frage informiert hat.
Die Antwort von Teufels hilft mal gar nicht weiter. Wäre schade, wenn da nix zu machen ist, unser Supporter, der Teufels Beitrag hier hin verschoben hat (ma von samsung) sollte es doch eigentlich ggf auch wissen........
 
Danke suuuuuper, warte nun noch auf seine 2te Antwort. Bei mir klappte das nicht mit reset und 16:9.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wäre prima wenn es irgendwie klappt.
Gerade bei tollem Wetter wäre das ein cooles Ding.
dankeeeeeeeee
 
Okay, chill mal, wir bekommen die Mails instant mit. :rofl:
Versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
(App wird Zurückgesetzt)
 
Danke für Deine Rückfrage, leider geht es nicht, sondern nur bis 20zigfach, was Du meintest, dass steht ja auch unter P.S. in meinem eigenen Post.
Aber im VideoModus während der Aufnahme zu zoomen z.B. 30fach, das geht nicht. Oder wie bekomme ich das hin?
Hier nochmal der Text aus P.S. diese Vorgehensweise hattest Du sicher probiert. Aber das ist nur eine schlechte Variante über 20fach zu zoomen finde ich.
_______________________________
P.S.: Wenn ich Foto öffne und Auslösebutton gedrückt halte z.B. bei 100fach Zoom dann läuft zwar das Videoaufnehmen solange man den roten Button gedrückt hält, ich kann aber nicht raus-oder reinzoomen. Die Videoaufnahme endet, wenn man den roten Button loslässt.
_______________________________
Wäre ja klasse, wenn es eine Lösung gibt. *1f642.png*
Danke vorab und vlg
BuHo
 
@BuHo schrieb: Danke für Deine Rückfrage, leider geht es nicht, sondern nur bis 20zigfach, was Du meintest, dass steht ja auch unter P.S. in meinem eigenen Post. Aber im VideoModus während der Aufnahme zu zoomen z.B. 30fach, das geht nicht. Oder wie bekomme ich das hin? Hier nochmal der Text aus P.S. diese Vorgehensweise hattest Du sicher probiert. Aber das ist nur eine schlechte Variante über 20fach zu zoomen finde ich. _______________________________ P.S.: Wenn ich Foto öffne und Auslösebutton gedrückt halte z.B. bei 100fach Zoom dann läuft zwar das Videoaufnehmen solange man den roten Button gedrückt hält, ich kann aber nicht raus-oder reinzoomen. Die Videoaufnahme endet, wenn man den roten Button loslässt. _______________________________ Wäre ja klasse, wenn es eine Lösung gibt. Danke vorab und vlg BuHo
Sorry das Bild was ich gestern geschickt habe war auf Foto gestellt :rofl: :rofl: . Also ich hab ich jetzt nochmal geguckt. Du kannst definitiv nur bis 20x zoomen egal welches Format du einstellst. Sorry nochmal für die fehlinformation.
 
Zurück
Oben