Nach der Reparatur ist vor der Reparatur

A
A.
User
Servus
Habe mein S20 ultra eingeschickt da es Probleme mit der Ladebuchse und der Laut/Leise wippe gehabt hat.
Habe das Handy am 14.4. an ups übergeben und gestern!!! erst wieder bekommen das sind 2 Wochen.... naja
Die 2 Probleme sind behoben doch wie es aussieht liegen jetzt 2 Fussel oder sowas in der Kamera....
Werde das natürlich dem Support erneut melden aber ich hab gar kein Bock mein Handy wieder für 2 Wochen einzuschicken....
Was soll ich tun
Help
Thx

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Amutep,
das ist natürlich ärgerlich. Aber um eine weitere Reparatur wirst du wohl nicht herumkommen. Du kannst schauen, ob eines unserer Service-Center in deiner Nähe ist oder der Service-Van bei dir rumfährt.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der...
Antworten
13
Aufrufe
132
S
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
205
K
A
Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren...
Antworten
31
Aufrufe
208
A
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
127
P
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben