S20+ Energiesparmodus nach neustarte nicht mehr aktiviert

Κ
�.
User
Hallo,
ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart.
Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Κonstantin
Du könntest über Gerätewartung Akku. Dort könntest du ein paar Apps bearbeiten.
Halte mal auf die App Gerätewartung bis App Info erscheint.
Klick mal drauf und suche dort Speicher.
Gehe dort rein und lösche mal komplett die Daten.
Jetzt starte mal Dein Energie Modus erneut?
Was passiert jetzt?
 
Ich möchte ja nicht nur für eine einzelne App den Energiesparmodus aktivieren, sondern der Energiesparmodus soll einfach eingeschaltet bleiben nach einem Neustart.
 
L: @Κonstantin
Das hatte ich schon verstanden .
Denke mal es ist ein Bug bei Dir.
Normalerweise sollte es so sein.
Du hattest erwähnt,,es lässt sich nicht mehr einstellen.
Von daher solltest Du kurz mal Daten löschen und schauen ob es besser geworden wäre.
 
Ok danke für deine Hilfe!
Es scheint tatsächlich ein Bug zu sein, deshalb warte ich einfach mal auf ein Update.
Schönen Tag noch.
 
L: @Κonstantin
Melde es bitte als Fehlerbericht. So werden sie zumindest darauf aufmerksam und vielleicht kommt ja schneller ein Update.
Members App Handy
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden
Fehlerbericht.
Du könntest noch dieses Wipe Cache Partition ausführen.
Schau mal bei Google, wie es bei Deinen Handy geht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
*1f353.png*
 
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Ich habe einen Feherbericht gesendent.
Was bewirkt das Wipe Cache Partition (S20)?
 
L: @Κonstantin
Zum Beispiel mache ich es so nach einem Update, wenn irgendwas mit dem Handy nicht stimmt.
Es löscht die Cache. Diese speichert das Handy, damit es schneller irgendetwas findet.
Jetzt könnte irgendwo noch Reste überbleiben, die dort eventuell abgelegt worden sind.
Dies würdest Du damit ausführen. Du löscht quasi einmal komplett Dein Handy von den abgelegten Spuren.
 

Similar threads

K
Hey Leute, mir ist vorhin aufgefallen das mein S20 FE 5g nicht automatisch in den Energiesparmodus geht, sondern nur wenn ich ihn manuell einschalte. Kann mir jmd sagen, ob ich es einstellen kann das er ab einer bestimmten Akkukapazität automatisch den Energiesparmodus aktiviert? 2937234
Antworten
7
Aufrufe
118
B
P
Hallöschen liebe Members Experten. Ich brauche Hilfe. Ich möchte die 120Hz mit aktiviertem Energiesparmodus benutzen. Und da des nicht funktioniert, möchte ich eich fragen ob ihr ein Tipp habt wie des funktionieren kann. Mein Gerät ist ein Galaxy S20+ mit One UI 5.1 und Android 13. Ich hoffe...
Antworten
9
Aufrufe
481
P
B
Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
Antworten
3
Aufrufe
149
T
B
Hallo zusammen, Bei meinem S20 Ultra deaktiviert sich das Wlan nach einigen Stunden von selbst. Der Regler lässt sich dann auch nicht wieder aktivieren. Nur ein Neustart schafft Abhilfe. Habe nahezu alles schon ausprobiert: Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Standortgenauigkeit verbessern...
Antworten
6
Aufrufe
144
B
J
Hallo zusammen, Mein s20 plus ist jetzt 14 Monate alt. Akku Laufzeit finde ich total unterirdisch. Ein Screenshot anbei.Standort ist dauerhaft aktiviert, nachts Energiesparmodus an. Darkmode ist aktiviert und alle Apps die wenig genutzt werden im standby. Den einzigen "Luxus" den ich mir leiste...
Antworten
6
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben