Super Slow Motion (960fps) in 1080p?!

D
d.
User
Hallo,
nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema.
Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?!
Dies sollte mit der Kamera jedenfalls problemlos möglich sein.
Kann diese Funktion nicht nachgereicht werden?
Danke für eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, durch die sehr hohe Framerate und der Leistung die eine Super Slow Mo Aufnahme benötigt ist das leider nicht möglich.
     
    Dürfte momentan auch noch an der in diesem Fall auftretenden Datenmenge scheitern.
    Das ist eine Handykamera und kein Profie-SloMo-Video-Equipment.
    Schau dir mal die Preise für gute SloMo Kameras an. Vor allem auch Kameras die bei schlechter Beleuchtung gute SloMo-Videos machen.
    Handys sind gute Allrounder.
     
    Danke für eure Antworten, kann ich mir jedoch nur sehr schlecht vorstellen, ggf. Kommt bei der Leistung der Exynos ins schwitzen. 4K 60 fps klappt ja auch und die Datenrate ist da nicht wesentlich geringer. Die Konkurrenz schaft das ja auch. Im Vergleich hat die chinesische Konkurrenz jetzt mittels software die 8k (über die Qualität lässt sich streiten) Aufnahme freigeschaltet.
    Warten wir mal ab, dennoch Danke!
    Die offizielle Anfrage bei Samsung hat eine Weiterleitung nach Korea ergeben.
     

    Similar threads

    K
    Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    J
    S
    Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt. Ist das gewollt so und bei euch auch ? Normale 240fps...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    E
    L
    Hallo, habe mir vor kurzem das Galaya S 10 lite zugelegt, Ein sehr gutes Phone mit super Kamera, leider ist keine Bewegungserkennung (motion detecting) für die 'Super Slow-Motion' Funktion integriert. Meine Frage:“Ist es möglich eine Bewegungserkennung nachzuinstallieren oder kommt evtuell noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    E
    D
    Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    H
    O
    Ich muss sagen das ist ja mal richtig nett das Samsung da so schnell reagiert hat *:smiling-face: Seite dem Update Heute ist die Wuper Slow Mo Time wählbar *:smiling-face: Nach dem ja man beim letzten Update auf im Manuellen Modus auf 960 verzichten musste und nur noch 480 FPS hatte, finde ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    D
    Zurück
    Oben