Super Slow Motion Note 20 Ultra ohne Autofocus!

S
S.
User
Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps
215653i20E9A592C8205EF5?v=v2.jpg

Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt.
Ist das gewollt so und bei euch auch ?
Normale 240fps Slow Motion Funktioniert über die Normale Linse Prima.
Hoffe auf ein Update.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Bei der Super Slow-Mo benötigt man gutes Tageslicht und dann werden die Aufnahmen auch gut
 
ja aber trozdem ist es nicht die Standard Linse sondern es wird die Wide Lens ohne Fokus genutzt hierfür warum auch immer?
Mann kann keinen Fokus mehr setzen wie beim Note 9 noch damals.Kann ja nur eine Softwaresache sein mag ich zu meinen. Vlt. gibts ja den einen oder anderen Note 9 Besitzer der mal die Super Slow Motion austesten kann mit Android 10.
 
L: @Sammyyammy
Habe jetzt kein Note 9 eher ein Note 10 Plus.
Aber zoomen konnte ich noch nie. Eine andere Einstellung kann ich ebenfalls nicht machen. Und genauso wie hier oben schon erwähnt wurde, muss das Wetter passen.
Heute ist es eher trüb, da wird es auch nichts.
Aber es war bei mir schon immer so.
Kann nur kurz tippen, welchen Bereich ich gerne möchte und oben rechts, die Zeit einstellen.
Alles andere ist fest vorgegeben.
Mag sein, mit Android 9 oder mit Android 10 UI 2.0. kann es anders bei Dir gewesen sein, bei mir aber war es schon immer so.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
ja das die Qualität schlechter ist bei solchen Bedingungen ist mir klar ja. Mir gehts nur darum das kein Fokus mehr geht ,Zoomen meint ich nicht,wenn man näher an Objekte ran geht schade konnte man Fokussieren.:)
 
L: @Sammyyammy
Okay, das kenne ich leider nicht wirklich mehr.
Es hat bei mir noch nie geklappt.
Mag sein, bei Android 9 war es anders. Das weiß ich leider nicht so genau.
Bei mir ist immer ein Hinweis, mit 1 m bis 1,5 m.
So im diesen Bereich.
Ehrlich gesagt, benutze ich es soweit einfach nicht mehr.
Kann ja nicht jedes Mal auf schönes Wetter warten.
Möchte ja gerne aus dem Bauch heraus entscheiden, jetzt wäre eine gute Aktion es fest zu halten.
Heute ist es wirklich nur matschig.
Dafür habe ich jetzt super Videos.
Ist zwar völlig etwas anders, aber besser als nichts.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

O
Hallo ,Ich habe @note 20 ultra gekauft aber die super slow motionsehr schlecht ,also die @kameraqualität des vedio ist die schlimmste ,ist das bei ihnen auch so Und auch Aufnahme des @vedio ,während es dunkel ist auch schlecht, gibt es irgendwelche Lösung?LG 4614705
Antworten
21
Aufrufe
260
E
D
Hallo, nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema. Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?! Dies sollte mit der Kamera jedenfalls...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
F
Moin zusammen, Habe gerade Mal Note 10+ und Note 20 ultra Photos geschossen: schade - 1 Jahr Entwicklung in die falsche Richtung. Ist die schlechte Qualität nur bei mir so? Die Bilder sind verpixelt und wesentlich schlechter! 1959688
Antworten
23
Aufrufe
241
T
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
151
T
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
145
O
Zurück
Oben