Kamera und Fotoqualität Note 20 ultra 5G

Jetzt habe ich mir noch das Note 20 5G ohne ultra geholt. Da sind die Bilder etwas besser. Aber auch hier gibt es keine Möglichkeit die Kompressionstiefe der Bilder zu beeinflussen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Ich kaufe kein so teures Smartphone mehr. Meine Tochter hat das a51 von ihrem Freund bekommen weil ihr das s10 Plus auf die Straße fiel und dabei Display und Touch erheblichen Schaden dabei genommen hat. Das Teil hat 269 Euro gekostet und macht bessere Fotos wie mein 1266 Euro teures Note 20 Ultra 5G. Auch bei meinem Vorgänger Note 10 Plus sind die Fotos weitaus bessere Qualität. Note 20 Ultra 5G war definitiv sein Geld nicht wert.
 
Da kann ich Ihnen nur recht geben.
So eine schlechte Kameraqualität geht gar nicht.
Es ist einfach ein schlechtes Handy wo bei der Akku auch dazu gehört.
Und wenn ich schon lese wird sich in absehbarer mit ein Software update beheben oder stellen sie die Kamera richtig ein,lächerlich.
Bei jedes mittelklasse Handy brauche ich nur auf den Auslöser zu drücken und es kommen gute Bilder zustande.
Wir reden hier über ein 1200 Euro Produkt da darf sowas überhaupt nicht vorkommen
Habe mein Note 20 ultra 5G jetzt bei Ebay verkauft , und nie mehr ein Note
 
Jetzt ist eine Weile vergangen und etlich Updates später ist die Qulität der Fotos von beiden Note 20 G und G Ultra mies bis grotten schlecht.
Mir würde es ja schon reichen wenn die Qualität wieder so gut wäre wie beim Note 9. Das schon über zwei Jahre alt ist und immer noch viel bessere Fots und Videos macht als das neue Modell.
Ich habe mir bei den Videos auch die unverarbeiten Daten angesehen und muss feststellen, dass die Aufnahmen sehr stark verrauscht sind, sobald ich ein Filter drüber laufen lasse (egal welches), um das rauschen zu entfernen, werden die Bilder schwammig. Sie sehen sehr schnell so aus wie die Bilder, die die Kamera macht. Also wird es wohl nichts mit Lösung via Software Update. Schade, dass Samsung die Moderatoren und Experten hier im Forum, so spärlich mit Informationen versorgt, sodass Aussagen zustande kommen, wie: "wird mit einem Update behoben".
Ohne diese Aussage hätte ich beide Telefone zurückgegeben, jetzt ist es zu spät und ich ärgere mich jeden Tag über die schlechten Aufnahmen.
Schade Samsung schade, das nächste Handy wird wohl kein Samsung mehr werden, da ist auch dieses Forum nicht unschuldig daran.
 

Similar threads

O
Hallo ,Ich habe @note 20 ultra gekauft aber die super slow motionsehr schlecht ,also die @kameraqualität des vedio ist die schlimmste ,ist das bei ihnen auch so Und auch Aufnahme des @vedio ,während es dunkel ist auch schlecht, gibt es irgendwelche Lösung?LG 4614705
Antworten
21
Aufrufe
256
E
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
114
S
H
Hallo liebe Community! Es ist wieder an der Zeit auch für mich ein neues Smartphone zu holen. Da ich eigene negative Berichte über das Samsung Galaxy Note 20 Ultra gelesen habe und das Note 10+ nun nicht mehr lange von Updates unterstützt wird, befinde ich mich in einem Smartphonedilemma. Habt...
Antworten
18
Aufrufe
226
G
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
151
T
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
165
L
Zurück
Oben