Note 20 ultra vedio und kamera schlecht

K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt. Ist das gewollt so und bei euch auch ? Normale 240fps...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
F
Moin zusammen, Habe gerade Mal Note 10+ und Note 20 ultra Photos geschossen: schade - 1 Jahr Entwicklung in die falsche Richtung. Ist die schlechte Qualität nur bei mir so? Die Bilder sind verpixelt und wesentlich schlechter! 1959688
Antworten
23
Aufrufe
241
T
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
145
O
A
Hallo, das klackern bei der Kamera bei Note 20 Ultra wird bei mir immer schlimmer habt ihr das auch? 2446510
Antworten
7
Aufrufe
126
E
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
163
R
Zurück
Oben