Note 20 Ultra "Warum werden wir in Europa von Samsung so bestraft?"

A
A.
User
Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt gibt's in Amerika das Note 20 Ultra mit den guten Qualcomm Snapdragon 865+ und in Europa leider nur der hauseigene schlechte Exynos 990.
Ich frage mich warum?
Er ist fast 20% langsamer (selbst getestet) und brauch auch noch mehr Strom.
Warum wird das von Samsung Europa zugelassen?
Zumal das Handy bei uns noch mehr kostet wie in der USA!
Ich hoffe das sich noch sehr viele bei Samsung beschweren damit das geändert wird.
Ich finde es unverschämt!!!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Zum Glück gab es diese Art Beitrag hier nicht schon drölf mal!1!!11!
Wems nicht passt kauft das Handy nicht, so einfach ist das Ganze *1f643.png*
 
man kann es nicht oft genug sagen, wenn jeder sich damit zufrieden gibt, dann wird es sich nicht ändern.
Die Amis haben es sich nicht gefallen lassen und haben das bessere Handy.....
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch so hoch das ich den Kauf widerrufen habe und sende das Note 20 Ultra an den Händler zurück.
 
ich überlege auch das handy zurück zu senden..hab note 20 ultra 6 tage alt..akku schrott
 
Wir machen halt zu wenig den Mund auf in Deutschland.
Wenn die Amis einmal die Faust heben und aufschreien fühlt sich so gut wie jedes Unternehmen/Mensch in die Knie gezwungen.
Wir sollten das auch mal machen.
Und wie ?
Indem wir in Zukunft keine Exynos Geräte kaufen!
 
Ohje Leute, wir reden hier über ein Handy! Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Der Exynos ist trotzdem ein guter Prozessor, nur halt nicht der allerbeste. Wir bekommen dafür übrigens hier doppelt so viel Speicher wie die Amerikaner, die haben in der Standard Version nur 128gb...
 
Dieses "Handy" wird ja nur von Jahr zu Jahr teurer.
Wir sprechen hier von Geräten die mehr als 1.000,00€ kosten.
Mit den Geld kann man sich gebraucht Wagen holen.
Zum Exynos.
Stell dir vor du lebst in der Türkei (nur als Beispiel), du kaufst dir ein Mercedes amg gtr.
Du zahlst 210.670,00€ für dein AMG GTR, doch dann bemerkst du, dass es kein V8 Motor hat!
Deiner hat nur ein V6 oder drunter *1f635.png*
Deiner schafft nicht die 585 PS, weil es irgendwann nachgibt :rofl:
Die Reichweite die es erreichen soll, schafft es ebenfalls nicht.*1f50b.png*
Und dann erfährst du, dass der AMG GTR in Deutschland 166.692,00€ Euro kostet und ein V8 Motor hat welches besser ist.
Und das du es nur bekommst wenn du in Deutschland lebst (Ich spinne jetzt mal).
Verstehst du jetzt was wir damit meinen?
 

Similar threads

T
Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
124
M
K
Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton 3946504
Antworten
5
Aufrufe
134
R
T
Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
Antworten
11
Aufrufe
117
L
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben