Warum gibt das Note 20 Ultra kein Ton auf beiden Lautsprecher aus?

K
K.
User
Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Denke eher, es liegt an der jeweiligen Quelle. Soweit ich es hier heraus gelesen habe, hakt es ja nur an diesem Video.
Teste einfach Deine Lautsprecher und gehe Members App, bei Hilfe holen tippen, kannst Du dort mal eben alles testen.
Hier wäre es ebenfalls. Klappt nicht überall, und der Sound ist manchmal dann auch anders.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert es leider bei keinem Video. Lautsprecher test habe ich auch schon gemacht telefonieren funktioniert damit ja auch.
 
Mit der Members App kannst du die Lautsprecher testen ob die defekt sind. Wenn nicht defekt, dann muss es eine Einstellung sein
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
161
R
L
Hallo, das Note 20 Ultra 5G ist an sich ganz gut, aber beim Abspielen von Audios in Whattsapp ist die Aufnahme zu 90 % verzerrt und gestört. Man kann kaum was verstehen. Auch gibt der Lautsprecher beim Eingang von Nachrichten als Benachrichtigungston oft einen kurzen verzerrten Laut wieder. Was...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
M
Hallo Möchte wissen warum das note 20 ultra in weiss nur die 256gb Variante gibt? Bitte um plausiblen Grund. Schwarz und bronze gibt es als 512gb Version. Nur das weisse nicht. Wieso ? 2356623
Antworten
4
Aufrufe
119
M
R
Kann mir jemand helfen und/oder hat das selbe Problem. Beim wechsel des Kameramodus Foto zu Video oder andersrum oder beim schließen kommt ein Klopfton aus beiden Lautsprechern. Der Systemton ist aus und auch wenn ich alles auf stumm schalte passiert es.Grüße und Danke 5617535
Antworten
12
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben