Motion detecting (Bewegungserkennung)

L
L.
User
Hallo,
habe mir vor kurzem das Galaya S 10 lite zugelegt, Ein sehr gutes Phone mit
super Kamera, leider ist keine Bewegungserkennung (motion detecting) für die
'Super Slow-Motion' Funktion integriert.
Meine Frage:“Ist es möglich eine Bewegungserkennung nachzuinstallieren oder
kommt evtuell noch ein Update mit dieser Funktion?“
Wäre schade wenn so eine gute Kamera diese Funktion nicht nutzen kann.
Ganz viele Grüße von
Sven

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi, es ist leider nicht möglich Funktionen zu installieren.
    Es müsste ein Software Update kommen, was bei den Lite Modellen nicht wirklich zu erwarten ist.
     
    L: @Loggyh
    Moin,
    Hast du zufällig dieses Zeichen bei Super SlowMo?
    147339iCA601E78A80FCCF1?v=v2.jpg

    Persönlich nutze ich es nicht.
    Wenn z.B. das erst erfasst ist, das Ziel, ist es dann schon wieder zu spät.
    Zum Beispiel bei meinen Hund wenn er läuft, bis das Teil es erfasst hat, ist es wieder zu spät.
    Darf ich mal Fragen, wofür Du soetwas möchtest?
    UI 2.1. schon mit am Bord?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png*❤
     

    Similar threads

    D
    Hallo, nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema. Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?! Dies sollte mit der Kamera jedenfalls...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    D
    M
    Guten Abend, als ich heute die "Super Slow Motion" Funktion ausprobieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Meine Frage lautet nun wie ich diesen Fehler beheben kann. MfG Mark 501412
    Antworten
    19
    Aufrufe
    142
    O
    B
    Mahlzeit liebes Forum! habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte... das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    J
    O
    Nimmt man eine Slow Motion im Mehrfach Modus auf und schaut sich danach das wer an. Läuft das Video. Dann kommt die Slow Mo. Video läuft weiter bleibt da dann aber immer kurz hängen. Kamera App habe ich jetzt schon Daten und Cache gelöscht leider ohne Erfolg. Seit wann der Fehler genau besteht...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    336
    O
    K
    Guten Morgen liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 + und bis vor einigen Tagen funktionierte meine Serienbildaufnahme beim längeren drücken des Auslöseknopfes einwandfrei. Doch heute geht es leider nicht mehr ,wenn ich dann in die Kamera-Einstellungen gehe, gibt es nur die Bilder...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    325
    E
    Zurück
    Oben