Wofür ist Auto Motion Plus da?

B
B.
User
Mahlzeit liebes Forum!
habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte...
das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus auf Auto habe, dass der Ball bei schnellen Schüssen so einen Schweif bekommt und bei einer rausgezoomten Kamera die Spieler etwas unscharf erscheinen. Wenn ich Auto Motion dann aus mache ist alles wieder super! Wofür ist denn überhaupt Auto Motion ? Wenn ich Netflix in 4K oder andere Filme gucke, sehe ich auch keine Unterschiede, egal ob an oder aus...
vielleicht nicht ganz passend der Thread hier, aber wollte euch auch mal meine Erfahrung in Sachen ruckler schildern, da es ja hier gut zur Sache geht... habe die Software 1155 drauf und benutze extra neugekaufte high Speed HDMI Kabel... LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Baily-Killer,
da du ja explizit schreibst, dass du keine Ruckler hast, habe ich aus deiner Frage einen eigenen Thread gemacht. Bitte achte immer darauf, dass dein Kommentar zum Thema passt, wenn du irgendwo postest.
 
Hallo Baily-Killer,
durch die Funktion "Auto Motion Plus" wird die Bildschärfe für schnell bewegte Bilder optimiert.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben