Super Slow Motion bei Samsung M32

K
K.
User
Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ja das ist normal, dein Smartphone hat kein Super Slow Motion L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut Datenblatt kann das M32 nur 1080p bei 60Hz mehr nicht. Für Slowmo brauchst du mindestens 120Hz L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann schon sein, die M und günstigen A Modelle haben einige Funktionen der teuren Modelle einfach nicht. Aber eigentlich müsste das A32 die Funktion haben.
 
Ja das ist normal, dein Smartphone hat kein Super Slow Motion
 
Laut Datenblatt kann das M32 nur 1080p bei 60Hz mehr nicht. Für Slowmo brauchst du mindestens 120Hz
 
Ich kenne jemand der hat das Samsung M31s und bei den gibts die Funktion. Danke
 
Ja da wäre jetzt das s am Ende.
Wenn Du jetzt,
Kamera, unter die Leiste wo Foto, Video usw, nach links mal wischt bis Mehr.
Dann auf Mehr tippen.
Wenn es dort nicht ist, dann mag es sein, diese Option ist bei Dir nicht verfügbar.
 
Dort ist es tatsächlich nicht. Habe aber gestern dem Samsung support geschrieben und es wurde jetzt ein Remote Termin ausgemacht. Aber trotzdem Danke! :great:
 
Onkel Google hat folgendes gefunden:
https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-m32/faq/faq/enable-super-slow-motion-in...
967127i72E25C71D09CBC55?v=v2.jpg
 
Hardreset Info ist eine Drecksseite. Die Anleitung dort basiert auf ein A52.
Das M32 hat die Super Slow Motion Funktion nicht.
 

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
211
M
K
Ich kann bei meinem Samsung m32 Bixby nicht aktivieren. Normal?   4567362
Antworten
4
Aufrufe
115
E
O
Hallo zusammen. Bekommt das m32 4g ui 5.1 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7134314
Antworten
9
Aufrufe
253
O
N
hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
Antworten
0
Aufrufe
822
N
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
99
O
Zurück
Oben