S20 Ultra wird kochend heiß bei Benutzung nach Installation des Juli Patches.

T
T.
User
Ich habe heute morgen den Juli Patch installiert. Jetzt wird mein S20 Ultra kochend heiß bei Benutzung, teilweise muss ich es weglegen und abschalten für eine Weile. Ist da eventuell ein Fehler eingezogen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Trininja ,
bitte nutze dein Galaxy S20 Ultra nicht weiter. Wir möchten das Smartphone gerne überprüfen. Sende uns bitte deine
Kontakt- und Gerätedaten über die Webseite "Lob & Kritik" zu. Ein Kollege wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen und die weiteren Schritte mit dir besprechen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
Antworten
3
Aufrufe
152
S
K
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca einer Woche das Galaxy S20 Ultra und seit dem 4 Tag nurnoch Probleme.. Der Bildschirm friert mitten in der Benutzung ein, sodass nichts mehr geht bis auf den Notfallneustart mit Power Knopf und Leisertaste. Das habe ich seitdem mindestens 1 mal...
Antworten
12
Aufrufe
196
M
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
652
Q
Zurück
Oben