Bildschirmfixierung lässt sich nicht aufheben...

T
T.
User
So, hat das S20 Ultra etwa noch Probleme mit Gesten? Ich habe beim testen eine App fixiert, ganz normal wie früher beim S9+ zuletzt auch unter One UI2. Beim Versuch die Fixierung zu lösen passiert garnichts. Von unten nach oben streichen und halten egal wo auf dem Display bringt nichts, Auschalten und Notaus gehen auch nicht.
einziger trost, ich hab WhatsApp fixiert. :rofl: Jemand ne Idee wie ich das Problem gelöst bekomme? Weil soweit ich mich erinner wird selbst ein Akku-leer-Laden-Neustart nur wieder zum jetzigen Zustand führen.
gerade nochmal auf dem Pixel 4 mit Gesten Navbar getestet, da geht es einwandfrei. Hmpf.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also, Notfall Neustart mit Power + Lautstärke Runter funktioniert. Aber man kann mit Gestensteuerung auf gar keinen Fall eine angeheftete App entsperren, ich habe es mehrfach probiert mit diversen Apps ausser WhatsApp. In den Sicherheitseinstellungen ist das Anheften von Apps aktiviert. Seltsam ist, das ich bei den Gesten keine weiteren Option einstellen kann, nur von unten nach oben, der Button der Weiteren Optionen (Um Gesten von links und rechts zu nutzen) ist ausgegraut.
Ich habe aus Spaß Mal alle Hilfsdienste etc deaktiviert und auch Gesten meines Launchers (Smart launcher 5 Pro) deaktiviert, ohne Erfolg. Die Gesten des SL5 greifen eh nur wenn der aktiv ist, aber sicher ist sicher.
 
Samsung bekommt das Problem nicht in den Griff. Problem besteht immer noch!
Diese *****en sollten es bleiben lassen Android Eigene Sachen in eigene Sachen umzuprogrammieren.
Ging bei diesen *****en schon immer in die Hose!
 
Zurück
Oben