Ladestandanzeige

J
J.
User
Hallo,
wollte nur fragen, ob es eine Einstellung beim GalaxyS20+ gibt, das der Ladestand auch in Prozent angezeigt wird?
Danke für eine Antwort
Gerhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Also wo möchtest Du das denn haben?
    Bei mir wird der Akku-Stannd in % auf dem AOD angezeigt und auch in % in der Menüleiste.
    Dazu am einfachsten die Menüleiste von oben herunterziehen, dass alle Funktions-Icons auftauchen, dann auf die 3-Punkte - dann Statusleiste und dann Akkuladung in %.
    Zudem im Einstellungsmenü - Anzeige - Ladeinformationen anzeigen "aktivieren".
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also wo möchtest Du das denn haben?
    Bei mir wird der Akku-Stannd in % auf dem AOD angezeigt und auch in % in der Menüleiste.
    Dazu am einfachsten die Menüleiste von oben herunterziehen, dass alle Funktions-Icons auftauchen, dann auf die 3-Punkte - dann Statusleiste und dann Akkuladung in %.
    Zudem im Einstellungsmenü - Anzeige - Ladeinformationen anzeigen "aktivieren".
     
    Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte das auch am Sperrbildschirm die Anzeige in Prozent angezeigt wird. Die anderen Lösungen habe ich gefunden nochmals vielen Dank und schöne Grüße
     
    Also bei mir wird das auch, wenn das Telefon gesperrt ist und länger liegt in % angezeigt. Dort ist aber auch Always on Display aktiv. Daher sollte das dann bei Dir auch angezeigt werden.
    174900i60B3548D8568300F?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Bei diesem Modell fehlt die % Akku Ladestandanzeige auf dem Bildschirm. Es ist nur eine Batterie oben rechts zu sehen, die sich entsprechend entleert = ungenau heller wird. Es ist aber oft wichtig zu wissen wieviel Restkapazität hat das Akku, zB noch 80% oder 40%? BITTE wieder ergänzen. ( nur...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    B
    D
    Ich habe heute das erste Mal mein GalaxyS20+5G mit einem Speicherstick gesichert. Nach der Sicherung erscheint Meldung: Stick unsicher entfernt..... ....Telefon neu starten usw....Wie kann ich diese Meldung abstellen, bzw. den Stick sicher entfernen? Im Netz hab etliches gefunden, finde aber...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    495
    E
    G
    Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem? mfg Gerhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139587
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    T
    M
    Hallo zusammen, Bisher habe ich, wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei meinem S20+ ( Android 13) für einige Sekunden einen grünen Ring mit der Anzeige des Ladestands des Akkus angezeigt bekommen. Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt. Ein Neustart hat nichts gebracht und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    A
    Y
    Liebe Community, Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne die Prozent Anzeige deaktivieren, die jedesmal angezeigt wird wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe. Ich hab in den Einstellungen schon den schieberegler nach links geschoben und somit...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    E
    Zurück
    Oben