Gear S3 Schnell laden

G
G.
User
Hallo
kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden?
Wenn ja mit welchem?
mfg
Gerhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
So ist es, egal ob schnellladegerät oder ein normales, die induktive ladeschale gibt nur den eingestellten Strom ab.
Gruß tank776
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
wie ich in Deinem anderen Beitrag (Ab wann ist die Gear 3 verfügbar) gelesen habe, hast Du ja bereits eine Gear s3. Was ist denn dort für ein Ladekabel dabei? Ist das nicht evtl. ein Kabel passend dafür? Wobei ich glaube das die Stromabgabe der induktiven Ladestation immer gleich viel Strom abgibt. Das steuert die Ladeschale dann wohl.
Grüße
PoPeYe
 
Hi
So ist es, egal ob schnellladegerät oder ein normales, die induktive ladeschale gibt nur den eingestellten Strom ab.
Gruß tank776
 

Similar threads

M
Gear S3 reagiert nicht auf Armbewegung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 232418
Antworten
8
Aufrufe
112
M
S
Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
Antworten
4
Aufrufe
187
S
M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
113
J
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
M
Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3 auswählen. Der Punkt nur gear s3 ist verschwunden. Habe beide Geräte schon auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben