Gear S3

S
S.
User
Hallo zusammen

Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist die Uhr vielleicht ganz einfach defekt? Die ist ja definitiv nicht mehr die jüngste, ist ja 2016 auf den Markt gekommen.
 
Hy sind die lade Kontakte zum auflade sauber?Ich meine die gold farbigen die,die Uhr mit der Ladestation verbindet.evtl hilft es
 
1535783i29AF3669E33C28D8?v=v2.jpg


 
Die Samsung Watches werden induktiv geladen. Da gibt es keine Kontakte.
 

Similar threads

T
Halo, ich habe seit dem letzten Update ein seltsames Verhalten meiner Gear S3. Immer wenn ich sie auf die Ladestation setze und der Ladestand die 100% erreicht schaltet sich die Uhr komplett aus und die rote LED an der Ladestation beginnt zu blinken. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
S
Noch eine Frage zur Gear S3: die Ladestation hat ja logischerweise ein Kabel, -ist das fest an der Ladestation oder kann man das Kabel rausziehen und damit zum Beispiel sein Handy laden? Mir gehen langsam die Steckdosen aus *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
112
U
A
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher? 2615069
Antworten
2
Aufrufe
99
L
G
Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem? mfg Gerhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139587
Antworten
3
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben