Gear S3 lässt sich nach dem laden nicht mehr einschalten!!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 lässt sich nach dem laden nicht mehr einschalten!!! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von saubaer25, 29. April 2018.

1. saubaer25
    saubaer25 Guest

Hallo!
    Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten.
    Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den Akkustand an aber einschalten funktioniert nicht.
    Was kann ich tun?
    Gruß,
    Saubaer25

via Samsung Community

saubaer25, 29. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo saubaer25,
    wenn sich gar nichts tut, lass deine Gear S3 von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen.
    In Deutschland erreichst du unseren Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

MarinaM, 2. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 lässt sich nach dem laden nicht mehr einschalten!!! - Similar Threads - Gear lässt laden

2. S22U lässt sich, nach Update, nicht mehr einschalten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22U lässt sich, nach Update, nicht mehr einschalten: Hallo Community. Am Montagmorgen habe ich das neuste Sicherheitsupdate erhalten. Schon nach dem Update hat das Gerät in unregelmäßigen Abständen von alleine neu gestartet. Gegen Abend konnte ich...
  3. Galaxy S7 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Galaxy S7 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste...
  4. Gear S3 lässt IPhone nicht mehr telefonieren

in Smartphones
    Gear S3 lässt IPhone nicht mehr telefonieren: Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die...
  5. Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten: 361695
  6. Galaxy S5 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Galaxy S5 lässt sich nicht mehr einschalten: Warum läßt sich mein Samsung Galaxi S 5 SM-G900i, trotz vollem Akku,nicht mehr einschalten??? 211669
  7. Gear S3 Schnell laden

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Schnell laden: Hallo kann die gear S3 auch mit einem Schnellladegerät geladen werden? Wenn ja mit welchem? mfg Gerhard Gelöst! L: Gehe...
  8. Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten: Mein Plasma PS58C6500TW von 2010 läst sich nicht mehr einschalten.Nach Trennung vom Strom und kurzer wartezeit läst er sich wieder einschalten geht aber nach zwei bis drei Minuten wieder aus.Im...
  9. Q90R lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Q90R lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich...