Samsung Smart Watch Gear S3 / Lademöglichkeit

A
A.
User
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer
Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du ein Samsung Smartphone hast, das Wireless PowerShare unterstützt, kannst du die Rückseite zum Laden nehmen. Ob das allerdings schon bei der Gear S3 geht, weiß Ich nicht mit Sicherheit.
 
Hallo L: @Andeut,
bei "wearables" passt deine Frage thematisch besser, so habe ich deinen Thread hierher verschoben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe meine Samsung Galaxy Gear S3 zwei Monate nicht genutzt und kann die Smart Watch trotz aufgeladenen Akku nun nicht mehr über die Home-Button-Taste starten.Beste Grüße Basti 2187183
Antworten
13
Aufrufe
262
K
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
148
M
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
Antworten
3
Aufrufe
118
L
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441541
Antworten
3
Aufrufe
115
A
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben