Ladestandsanzeige (grüner Ring) bei Start des Ladevorgang

M
M.
User
Hallo zusammen,
Bisher habe ich, wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei meinem S20+ ( Android 13) für einige Sekunden einen grünen Ring mit der Anzeige des Ladestands des Akkus angezeigt bekommen. Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt. Ein Neustart hat nichts gebracht und in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.
Wo kann ich die dieses Feature wieder aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal, ob unter Einstellungen > Anzeige > "Ladeinformation anzeigen" aktiviert ist.
 
Worauf bezieht sich deine Darstellung? Ist das Gerät komplett ausgeschaltet oder nicht?
 
Hat sich wohl erledigt,ein danke,oder ein hat nicht geholfen wäre gut.Fals mal einer das gleiche Problem hat,und weiß Lösung akzeptiert
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
451
S
M
(*in anderen Beiträgen habe ich ähnliche Fragestellung gefunden, deren Lösungen aber anscheinend nicht übertragbar sind - daher hier neues Thema) Mein S9 Plus lädt nicht mehr über USB am Netzteil (1), lädt nicht mehr über USB am PC (2) und auch nicht mehr über Induktion auf einer Samsung-...
Antworten
8
Aufrufe
122
F
B
Hallo zusammen, Ich habe bereits das forum durchsucht könnte jedoch keine Lösung finden, die mein Problem löst. Ich besitze einen UE55NU8009 und bekomme bei der Nutzung von den oben genannten Apps echt eine Krise da alle 2 Minuten das Bild und der Sound hängt, als ob gebuffert werden muss. Alle...
Antworten
5
Aufrufe
180
B
H
Hallo zusammen, mein neues S24 hat bereits nach 4 Tagen Nutzung angefangen sich komisch zu verhalten. Ich bekomme manchmal grundlos die Auflade-Animation und auch den Biltz im Akku. Das Handy ist in dem Moment nicht an ein Ladekabel angesteckt oder in der Nähe eines Wireless-Chargers. Es...
Antworten
7
Aufrufe
100
B
S
auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll. in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar kleinere speicherpositionen angezeigt. alles zusammen ergibt ca 14,5 gb daten. trotzdem wird angezeigt dass 97% belegt sind und nur ca. 900mb frei sind...
Antworten
16
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben