Prozent Anzeige

Y
Y.
User
Liebe Community,
Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne die Prozent Anzeige deaktivieren, die jedesmal angezeigt wird wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe. Ich hab in den Einstellungen schon den schieberegler nach links geschoben und somit deaktiviert aber dort wird sie mir immernoch angezeigt.
159310i333B7A73C691389F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hi Yilmaz1,
Leider gibt es keine Funktion die dies komplett verschwinden lassen kann.
Es gebe zwar eine GoodLock App von Samsung jedoch möchte Samsung die Deutschen Benutzer von dem Programm ausschließen wieso auch immer.
Also du musst leider damit leben... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Yilmaz1
Gehe mal Einstellungen,
Benachrichtigungen, Statusleiste.
Unten solltest du es aushalten können.
Siehe Bild.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
159360i9D4A6103EE8FF538?v=v2.jpg
 
Moin L: @ErdbeerSchrippe,
bist mein Held, immer am Antworten wenn Fragen gestellt werden. :D :nice:
Aber leider muss ich dir sagen, dass ich die Funktion dort schon ausgeschaltet hab. Die Prozent Anzeige kommt ja auch immer nur dann, wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe ansonsten ist es nicht zu sehen. Also wenn ich in Apps drin bin oder auch nicht, sehe ich die Pozent Anzeige nicht nur wenn die Benachrichtigungsleiste runtergezogen wird. Ein anderen Tipp vielleicht?
 
Hi Yilmaz1,
Leider gibt es keine Funktion die dies komplett verschwinden lassen kann.
Es gebe zwar eine GoodLock App von Samsung jedoch möchte Samsung die Deutschen Benutzer von dem Programm ausschließen wieso auch immer.
Also du musst leider damit leben...
 
L: @Yilmaz1
Upps, hatte es mal probiert.
Tatsächlich in der Quick Paneele ist nichts zum entfernen der Akku Anzeige.
Ich würde glatt mal einen Fehlerbericht erstellen.
Ist ja wirklich komisch, warum bleibt das Teil dort bestehen?
Und warum kann man in der Quick Paneele nichts mehr auswählen?
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
L: @ErdbeerSchrippe damit man in der QuickP. Alles ausführlich sehen kann.
Ansonsten müsste man in die Einstellungen App gehen.
Das soll als Erleichterung dienen.
 
L: @Lykia
Bei Quick Paneele Layout.
Da war mal was.
Und auch Statusleiste Akku steht ja ebenfalls dort.
Als wäre es ein Bug.
Werde mal Fehlermeldung machen.
 
Danke für die Antwort L: @Lykia ,
schade drum, enttäuscht mich ein wenig aber kann man nichts machen. Hab mich auch über die App "Good Luck" erkundigt, klingt interessant aber wir du schon sagst gib es die App in Deutschland noch nicht, leider.
Danke dir nochmal für die hilfreiche Antwort.
 
L: @ErdbeerSchrippe schau mal bei eurem S8 da gibt es das soweit ich weiß auch nicht.
Bei den ältesten Samsung Geräten da kann man die Prozente nirgendwo sehen aber das ist bei Android 2.3.6 gewesen.
Ab Android 4 war es standard.
 
L: @Yilmaz1
Habe mal Fehlermeldung erstellt.
Mal schauen was sie so schönes schreiben.
Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich sie hier mal reinstellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich denke zwar nicht das Samsung es als Fehlerfunktion sieht, aber würde mich freuen wenn du uns am laufen halten würdest. Danke dir! :great:
 
L: @Lykia
Upps, ja habe gerade geschaut. Hat sie auch nicht mehr.
Oh, da habe ich mich doch vertan. Es steht Statusleiste.
Sorry, geht zwar dort aus, aber Quick Paneele bleibt bestehen.
Mal schauen was Members Antwortet.
Schönen Abend Euch allen.
Coller Name L: @Lykia ❤:handshake:.
 

Similar threads

J
Hallo, wollte nur fragen, ob es eine Einstellung beim GalaxyS20+ gibt, das der Ladestand auch in Prozent angezeigt wird? Danke für eine Antwort Gerhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1886692
Antworten
4
Aufrufe
98
H
P
Hallo Community , beim S20 wird mir der Ladevorgang der APPS aus dem Playstore angezeigt. Im Bereich APPS u Gerät verwalten fehlt die Anzeige. Dort steht letzte Aktualisierung vor 3TAGEN. Ist auch beim S9 und beim TAB S6 so. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
143
P
C
Bei diesem Modell fehlt die % Akku Ladestandanzeige auf dem Bildschirm. Es ist nur eine Batterie oben rechts zu sehen, die sich entsprechend entleert = ungenau heller wird. Es ist aber oft wichtig zu wissen wieviel Restkapazität hat das Akku, zB noch 80% oder 40%? BITTE wieder ergänzen. ( nur...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
108
M
M
Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde ich keine Info dazu wie man den deaktivieren kann.Kennt das hier jemand und kann mir vielleicht...
Antworten
22
Aufrufe
302
M
Zurück
Oben