Weisser Balken

K
Kim
Hey,


    Wäre es in Ordnung wenn ich die 3 Lösungen markiere? Kannst Du allerdings auch über die 3 Punkte machen.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Mein S20 hat neue Nachrichten immer mit einem roten leuchtenden Rand um den Bildschirm angezeigt. Seit dem update letzte Nacht ist der Rand nun blau *1f61e.png* weiß jemand, wie ich das wieder auf rot stellen kann? Danke :)) 4658935
    Antworten
    13
    Aufrufe
    167
    Ö
    N
    Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    Z
    B
    Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg. Wie heißt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    R
    I
    Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    C
    S
    Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5850457
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    Z
    Zurück
    Oben